Zuverlässige Büroreinigung gesucht

#1 von dielisa78 , 02.08.2019 14:10

Das mit dem Büro reinigen wird mir nun auf Dauer etwas zu schwer und mir wird es vor allem am Abend zu spät. Denn Gleitzeit ist hier von 6 bis 19 Uhr. Das heißt, geputzt werden muss hier vor 6 Uhr oder nach 19 Uhr. Und irgendwann muss ich auch mal das Büro verlassen.

dielisa78  
dielisa78

RE: Zuverlässige Büroreinigung gesucht

#2 von dielisa78 , 05.08.2019 14:23

Das wäre wirklich zu schwer und auch zu lange wo du dann im Büro bleiben musst nur um in Ruhe zu putzen. Du kannst aber auch auf einen Anbieter zurückgreifen, der das für dich erledigt. Du musst nur [url=https://kmplus.de/gebaeudereinigung/bueroreinigung-frankfurt/]klick/url] machen.

dielisa78  
dielisa78

RE: Zuverlässige Büroreinigung gesucht

#3 von Zice , 13.08.2019 15:33

Bist du denn fündig geworden?
Na ja, falls nicht, dann kann ich dir Rhein-Sieg-Gebäudedienste wärmstens empfehlen!
Machen wirklich klasse Arbeit und hier dann alle weiteren Infos, für den Fall der Fälle!
Hoffe, es hilft dir dann auch weiter?

Online sind wirklich sehr viele Reinigungsfirmen zu finden, ist nicht das Problem. Das schwierige an der ganzen Sache ist, das es nicht so einfach ist sich für eine zu entscheiden. Aus diesem Grund ist es dann immer am besten, auf Empfehlung zu vertrauen. Ich zumindest mache das immer so und bisher klappt es toll!

Zice  
Zice

Gardinen und Vorhänge kaufen
Sommerfest mit Zauberkünstler?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de