Kölsche Lieder!

#1 von Andelko , 12.10.2005 01:48

Einen Songtext werde ich nicht posten sondern möchte gerne über bekannte Kölsche Lieder reden.das darf man ja.ich lebe zwar in Rheinland-Pfalz aber das knapp 20 Autominuten von NRW entfernt.Deshalb hab ich eher einen Bezug auf Köln und die kölsche Art.Vor allem liebe ich die Kölschen Lieder wie "Ich bin ene kölsche jung" oder "Drink doch eine met".Diese Lieder geben einem das gefühl nie allein zu sein und sind auch sehr herzlich genau wie die Menschen.Mein Lieblingslied ist "Hey Kölle - Do Bes E Jeföhl".Deswegen werde ich sicher immer im Rheinland leben.Was haltet ihr denn von den Kölschen Liedern?

visit my Homepage:http://www.andelko.beep.de
visit my Forum:http://www.planet-fun.net.tc
visit and write please in my Guestbook:http://www.homepagemodules.de/guest/?guest=922

habt ihr Fragen oder Probleme?Dann schreibt mir:Andelko@SonicProject.de


 
Andelko
Moderator
Beiträge: 7.005
Registriert am: 07.09.2002

zuletzt bearbeitet 12.10.2005 | Top

   

Bitte postet nur eigene Songtexte!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de