darf ich mitkommen?

Und hier ein neues Posting. Hoffe es gefällt euch!
Sie schwammen sehr weit ins Meer hinaus. ,, Das sind alles Feiglinge. Schwimmen nicht so weit hinaus wie wir.“, sagte Pet und lachte dabei. Sie tobten noch im Wasser herum und dann hatte Sara sie grandiose Idee, dass die Jungs ein Wettschwimmen machen. Dhani sagte auf Saras Idee:,, Wir können das gerne machen, aber...!“ ,, Aber was?“, fragte Sara. ,, ... ihr müsstet voraus schwimmen um 1) zu gucken wer als erster, wer als zweiter und wer als letzter ankommt und 2) müssen wir wissen bis wohin wir Schwimmen müssen.“, vollendete Dhani seinen Satz.Die Mädels nickten und schwammen los. ,, Was glaubst du wer das Rennen macht?“, fragte Ticia Sara.
,, Weiß ich nicht. Aber zwischen Dhani und Amit wird das mit Sicherheit knapp!“
,, Warum?“
,, Weil beide recht gute Schwimmer sind. Pet kann aber auch gut Schwimmen. Also ich sage einfach das es sehr sehr knapp zwischen den 3 wird. Ich denke mal das Reicht, oder?“, fragte Sara. Ticia nickte und machte ein Zeichen das die Jungs beginnen konnten. Die Jungs schwammen los und genau wie es Sara gesagt hatte, war es schon am Anfang ziemlich knapp. Irgendwann jedoch war Dhani den beiden eine halbe Armlänge vor. Bei den Mädels angekommen war Dhani weiterhin ne halbe Armlänge vor den anderen beiden. Amit und Pet kamen gleichzeitig ins Ziel. Wer gewonnen hatte wussten die Jungs jedoch nicht.

Ich habe noch einen kleinen Teil
Ticia gab den Sieger bekannt: ,, Mit nur einer halben Armlänge vor gewann John Dhani Lennevald das Wettschwimmen gegen Pater Jason Jacobsen und Amit Sebastian Paul. Paul und Jacobsen kamen gleichzeitig an.“ Dhani riss die Arme hoch und klatschte in die Hände von Pet und Amit. ,, Ihr wart gute Gegner!“, sagte Dhani. ,, Noch ein längeres Stück hättet ihr euch nicht aussuchen können, gell?“, fragte Amit. Ticia guckte ihn an und fragte:,, Eigentlich schon. War dir das zu lang?“
,, Nein, aber ich hatte mitten drin einen Krampf im Arm bekommen.“, sagte Amit und streckte sein rechten Arm aus. ,, Das nenn ich Pech gehabt, Amit!“, sagte Ticia und spritzte ihm Wasser ins Gesicht. Dieser wehrte sich jedoch nicht, weil sein Arm immer noch ein Krampf hatte.
,, Und du verdienst ein fette Belohnung, Hase!“, sagte Sara und wandte sich Dhani.
,, Und die wäre, Mausi?“, fragte Dhani.
,, Ein langer und zärtlicher Kuss!“, sagte Sara. Sara schling ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich.

könnt ihr bitte in das haus von julias eltern gehen???
da habt ihr ruhe und seit alleine!!!

Hab heute morgen noch nen kleinen Teil geschrieben
,, Hey, hey. Hier sind noch Kinder. Eure Fantasien könnt ihr im Bett ausüben. Wir wollen ja schließlich nicht erblinden.“, sagte Pat und spritze die beiden mit Wasser.
,, Ihr seid schon da?“, fragte Sara.
,, Ja was dagegen?“, fragte Julia. Sara schüttelte und Marie sagte:,, Ihr beide habt ein richtig schönes Wettschwimmen zwischen den Jungs verpasst.“
,, Wer hat denn gewonnen?“, fragte Pat.
,, Dhani!“, sagte Ticia. Sie schwammen alle wieder weiter ins Meer hinaus. Sie tobten alle wie kleine Kinder im Wasser herum. Nach etwa 1 Stunde gingen alle aus dem Wasser. Sie trockneten sich mit dem Handtuch ab und setzten sich hin. Julia und Sara kuschelten sich jeweils an ihren Partnern. Marie frage:,, Wie geht es deinen Großmüttern?“
,, Die sind in Slowenien!“, sagte Julia.

,, Ach ja ich hab ihnen gesagt, dass wir ihnen bei den Kartoffeln aus der Erde rausholen helfen werden. Ihr seid doch einverstanden, oder?“, fragte Julia. Die anderen nickten.
,, Wann wird das den sein?“, fragte Dhani und streichelte sanft Saras Rücken. Julia zuckte mit den Schulten und sagte:,, Die werden uns anrufen oder wir werden sie anrufen!“, sagte Pat.
,, Cremst du mir den Rücken ein?“, fragte Julia Pat. Dieser nickte. Sara drehte sich zu Dhani um und grinste ihn bittend an. Dhani lächelte sie an, nickte und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Pat nahm die Flasche aus dem Rucksack und cremte Julia ein. Nachdem er fertig war gab er Dhani die Flasche. Er nahm die Flasche entgegen und cremte Saras ganzen Körper ein. Dhani schloss die Flasche und fragte Pet und Amit:,, Wer von euch beiden braucht jetzt die Creme?“
Amit schnappte sich die Creme und cremte Marie ein. Danach gab er Pet und Flasche und er cremte Ticias Rücken ein.
Eigentlich sollte jetzt ein längerer Teil kommen, aber den Rest habe ich vergessen zu speichern! Bei dieser Hitze bin ich leicht vergesslich

Sorry, das ihr solange warten musstet, aber ich habs nicht geschafft gehabt hier was zu posten.
Nach einer Zeit gingen sie wieder ins Wasser und schwammen sehr weit ins Meer hinaus. Sie blieben noch eine Weile am Strand und gingen dann am frühen Abend wieder nach Hause. Als sie zu hause ankamen entschied sich Dhani bei seiner Schwester anzurufen.
,, Hallo?“, hörte man an dem anderen Ende der Leitung.
,, Hey Paul!“, sagte Dhani.
,, Hey Schwager, wie geht’s?“, fragte Paul als er Dhani erkannt hatte.
,, Mir und den anderen geht’s gut, und euch?“
,, Uns geht’s auch gut. Dein Neffe kann einen nur manchmal auf den Keks gehen!“
,, Das ist doch typisch Marco. Er braucht das!“
,, Ich weiß. Hoffentlich wird er nicht so laut sein wenn das Baby auf die Welt kommt!“
,, Das hoff ich auch. Wann kommt es denn genau im Dezember? Und was wird es?“
,, Tja mein lieber Dhani! Das wirst du erfahren wenn wir zu euch nach Split kommen!“
,, Wir sind in Zadar!!!!!!!“
,, Ähm.... ich mein ja Zadar! Willst du Dinah sprechen?“
,, Wenn sie grad in der Nähe ist, gerne!“
,, Dinah!!!!!!!!!!!!!“, schrie Paul, Dhani will dich sprechen!“
,, Hi Bruderherz, wie geht’s dir und den anderen?“, sagte Dinah als sie das Telefon hatte.
,, Uns geht’s gut. Wie geht’s denn dir und dem Baby?“
,, Uns geht’s auch gut! Es ist ja noch nicht so groß. Bin ja erst im 3 Monat.“
,, Ist ja noch ganz klein. Da kann es noch nicht so stark schlagen und treten!“
,, Zum glück. Hoffentlich tritt es nicht so stark wie Marco.“
,, Da konnte man das ja richtig sehen. Wann kommt ihr denn?“
,, Wir kommen alle etwa 1 Woche nach deinem Geburtstag!“
,, Warum denn dann erst? Wolltet ihr nicht vor meinem Geburtstag kommen?“
,, Schon, aber wir haben uns halt entschieden später zu kommen. Außerdem hat Anna erst später Urlaub bekommen. Kannst du bitte Sara sagen das sie Anna in den nächsten Tagen anrufen soll. Sie muss ihr was überwichtiges sagen.“
,, Klar kann ich machen. Und wie ich vermute weißt du es schon!“
,, Stimmt. Willst Dus wissen?“
,, Klar!“
,, Du darfst es aber nicht Sara sagen. Versprech`s mir!“
,, Großes Lennevald Ehrenwort!“
,, Anna ist im 1 Monat schwanger und heiratet im Januar, wenn ihr wieder da seid!“
,, Schön sag ihr Glückwünsche von mir.“
,, Mach ich.“
,, Ok lass uns aufhören, dann kann Sara noch heute Anna anrufen!“
,, Anna ist aber heute nicht da. Sie kann sie frühestens in 2 Tagen erreichen!“
,, Ok sag ich ihr.“
,, Danke du bist ein Schatz. Grüß die anderen.“
,, Mach ich! Sehen uns dann. Bye!“, sagte Dhani.
,, Bye!“, sagte Dinah und legte auf!
In nächster Zeit wird auch nicht so viel online sein, weil ich nicht so oft ins Forum kommen werde

Und wieder ein neues Posting
Bei Sara und Julia in der Küche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,, Was wollen wir heute machen?´´, fragte Julia Sara.
,, Ich wollte mit Dhani raus gehen!´´, sagte Sara.
,, Du weißt ja wo der Schlüssel ist!´´, sagte Julia mit einem Augenzwinker. Sara sah ihre Freundin an und fragte:,, Sag mal was denkst du von mir und meinem Dhani?´´
,, Nichts. Mir ging es genauso wie dir mit Pat als wir zusammen gekommen sind.´´
,, Was meinst du?´´
,, Du willst die erste Zeit eurer Beziehung allein mit Dhani sein, stimmts?´´
,, Ja!´´
,, Das ist nicht so schlimm. Ich wollte am Anfang meiner Beziehung mit Pat auch alleine mit ihm sein. Ich denke das ergeht jedem frisch verliebten Paar so!´´
,, Aber das witzige bei mir ist, dass ich am Anfang meiner Beziehung mit Joshua nicht mir ihm alleine sein wollte. Dieses Gefühl hab ich nur mit Dhani.´´
,, Dann hast du meiner Meinung nach Joshua nicht so geliebt wie du Dhani liebst.´´
,, Das weiß ich auch ohne deine Hilfe. Ich liebe Dhani über alles. Dhani ist die Liebe meines Lebens!´´
,, Pat ist auch die Liebe meines Lebens. Was wirst du denn mit Dhani unternehmen?´´
,, Ich hatte vor das wir am Strand spazieren gehen und uns den Sonnenuntergang anschauen.´´
,, Wenn er will!´´
,, Glaub mir Dhani wird schon wollen!´´